Home  >  Verschiedenes  >  News List  > Vorfreude auf die Wintersaison
24.10.2019

Vorfreude auf die Wintersaison

Neuheiten in der Saison 2019/20

Bereits am 29. November öffnen die Skilifte im Skigebiet Obereggen wieder ihre Tore.

lles neu macht der Mai…oder aber der Winter! Am 29. November 2019 ist es wieder soweit: Die Lifte des Skigebiets Obereggen, das sich ganz in der Nähe unseres Hotels im Eggental befindet, öffnen für den Winterbetrieb. Dann heißt es wieder: aufstehen, frühstücken, Skier schnappen und los geht’s! Unser kostenloser Skibus bringt Sie zur Talstation des Skigebiets mit 18 hochmodernen Aufstiegsanlagen und 48 Pistenkilometern.  Ab diesem Winter gibt es ein neues modernes Après-Ski Lokal, das sich perfekt in die Naturlandschaft eingliedert und mit seinen Fensterfronten zum Einkehren und Entspannen einlädt. Außerdem wird es einen neuen 8er-Sessellift am Reiterjoch geben, für eine noch schnellere und bequemere Bergfahrt. Und zu guter Letzt wurde auch die Beschneiungsanlage im gesamten Skigebiet Latemar weiter ausgebaut und sichert nun Skivergnügen der Extraklasse bis weit in den April. Wir freuen uns schon auf die neue Saison!

unverbindlich
anfragen